Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Genius Arcade Stick?
Beitragcgi.ebay.de/ARCADE-STICK-PS1-P…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hier der link
-
Genius Arcade Stick?
BeitragHi, könnt ihr mir sagen ob der arcade stick von genius gut für anfänger ist?
-
kennt jemand eine deutsche seite auf der man arcade sticks kaufen kann? würd mich auf antworten freuen
-
advance fighter arcade stick
Beitragah schon ok. wollt grad noch bei ebay mitbieten auf den advance fighter aber ich seh grad das da ein namco arcade stick grad angeboten wird. werd mit wohl den besorgen, dann weiß ich das ich einwenig qualität bekomme. trotzdem danke.
-
advance fighter arcade stick
Beitragwerde mir vielleicht den advance fighter arcade stick kaufen....wollte fragen obs sich lohn. kann man damit gut spiele wie street fighter oder kof spielen?
-
Bugs in King of Fighters XI
Beitragnja hab grad einpaar runden auf dem großen 100hertz fernseher gespielt und da wird das spiel normal angezeigt. der blaue balken taucht nur bei meinem 50 hertz fernseher auf. joa finds schon bissl schade das der wechsel von ntsc auf pal nicht so 100% perfekt geklappt hat. also vom balken abgesehen, ist diese tizoc/mai geschichte dumm und das das spiel manchmal hängen bleibt ist arg doof. aber destotrotz macht des game sehr viel spaß, auch der challenge mode gefällt mir sehr
-
Bugs in King of Fighters XI
Beitragich habe mir vor kurzem die UK version von king of fighters XI für die ps2 besorgt. allerdings zeigt er unten am bildschirm permanent einen blauen balken an. ich finde das etwas nervig und wollte fragen ob ich nicht der einzige mit diesem fehler zocken muss....nja aber im großen und ganzen find ich das spiel ultrageil!
-
Beat 'em upper Meldeamt
Beitrag67067 ludwigshafen in rheinland pfalz
-
Beat 'em upper Meldeamt
Beitrag67067 Ludwigshafen --->hadouken91
-
Big Bang Beat
BeitragIch hab hier einen download link zu einer trial version von bigbangbeat gefunden.....leider habe ich keine ahnung wie ich diese datei öffnen/installieren kann hier der link: http://www.sendspace.com/file/2mf8o3 bitte helft mir ich hab so bock auf das game :cry:
-
Urban Reign
Beitragwas haltet ihr von urban reign?
-
Guilty Gear für pc
Beitragkennt jemand einen anderen guilty gear teil fürn pc ausser guilty gear midnight carnival.
-
Gibt es irgendeinen weg, street fighter 3 auf der ps2 zu spielen ohne sich dafür eine ntsc konsole zu besorgen, oder umzubauen. die leute von capcom sollten echt mal eine pal version von street fighter 3 rausbringen. für xbox gibts ja schon eine. das wäre doch nicht so viel arbeit für die und sie könnten es zu einem spotpreis rausbringen. schließlich ist das spiel schon 11 jahre alt
-
GEILE VIDEOS
Beitragdas sind echt fette movies. schade, dass sie net zum download da sind. höchtens als flash format könnte man es runterladen :?
-
ich bin immer offen für neue kampfspiele. gibts ne demo oder sowas von dem spiel.
-
Street Fighter 4: fight for the past
hadouken91 - - Capcom
Beitragich weißt ja net. des kommt mir schon bissl gefaked vor, aber ich freu mich trotzdem. falls es irgendwelche infos gibt, dann könnt ihr mich ja in icq anschreiben^^ :lol: :o